Simone Grohnert (01.11.2017 22:36)
Ist ein super Laden, Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit
Thomas Jaekel (17.10.2017 19:31)
Schlechter Service Auf Lager kein Mensch zusehen. 20min Wartezeit.
Peter Jurkovic (30.09.2017 18:08)
Günstige Möbel liefern kostet pro stk
Evil Eve (17.07.2017 15:56)
Unübersichtlicher Laden. Ich denke mal das ist gewollt so.
Umtausch bzw. Rückgabe ohne jegliche Probleme. Die Damen und Herren versuchen alles in ihrer Macht stehende zu machen damit der Kunde zufrieden ist. Dekoration ist gut zu kaufen. Aber immer mal die Preise mit dem Nebenan vergleichen.
Alles in allem zum kramen nicht schlecht
Matthias Landowski (26.04.2017 21:02)
Sehr billige Möbel. Niedrige Qualität. Personal führt persönliche Gespräche statt Kunden zu bedienen. Wirkt sehr beengend und drückend.