Funda Sanli (26.10.2017 18:11)
Wir haben unsere Küche seit zwei Wochen fertig stehen und sind sehr zufrieden.
Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei Herrn Oguz bedanken, der uns ein tolles Angebot gemacht hat und auch uns nachdem wir einen weiteren Schrank bestellen wollten uns super beraten hat.
Vielen Dank Poyraz👍
Lg Von Funda und Ali
nadlai agel (11.10.2017 13:39)
Eine katastrophale Küche!!! Auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Sehr unprofessionell!!
Die Küche fällt schon nach wenigen Monaten im wahrsten Sinne des Wortes AUSEINANDER!!
Termine werden nicht wahrgenommen.
Das reinste Chaos.
Kaufen Sie Ihre Küche woanders. !!!!!
Marius Werner (27.05.2017 20:35)
Beratung und Verkauf super Nett und macht total tollen Eindruck. Danach kommt das böse erwachen. Küche wurde einen Monat zu spät geliefert und selbst dann nicht vollständig. Wir warten jetzt nach fast zwei Monaten immer noch darauf das unsere Küche wir versprochen montiert wird. Der verkaufte Mülltrenner und Küchenschrank wurde nie eingebaut/geliefert. Die sehr teure extra breite Schublade hat ein riesige eingerissene Macke und wurde bis heute nicht ausgetauscht.
Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit! Es wird nicht ans Telefon gegangen. Kundennachfragen werden mit "der Kollege ruft Sie gleich zurück" abgewimmelt und natürlich ruft niemand zurück.
Im Moment scheint es so als bleibt nur der Weg zum Anwalt als Ausweg.. egal wie geduldig man ist!
Nadine Heerde (27.05.2017 20:15)
Leider bin ich sehr enttäuscht.
Zunächst: die Beratung war wirklich gut und es wurde sich ausgiebig Zeit genommen.
Ein paar Tage vor eigentlichem Liefertermin wollte ich den genauen Zeitpunkt abstimmen. 5 Tage lang riefen ich und mein Partner täglich an, sollten jedes Mal zurück gerufen werden und wurden es nicht. Einen Tag vor abgestimmtem Liefertermin erhielten wir endlich einen Rückruf, bei dem uns eröffnet wurde, dass wir unsere Küche ca. einen Monat später erhalten würden.
Einen Monat später wurde also die Küche geliefert, nachdem wir erneut arge Probleme hatten, telefonisch Jemanden zu erreichen um den genauen Aufbautermin abzustimmen.
Der Aufbau fand statt, dazu gibt es auch nichts Schlechtes zu sagen.
Leider wurde ein Schrank falsch geliefert und bei Lieferung eine Front beschädigt. Dies ließen wir schriftlich festhalten, Küche&Co wollte sich darum kümmern, dass die Teile bestellt und ausgewechselt würden. Das ist nun wieder knapp einen Monat her, heute haben wir (nachdem ich erneut den versprochenen Rückruf nicht erhalten habe!) endlich die Aussage bekommen, dass wir im Moment keine genaue Aussage zur Korrektur der Mängel bekommen können, da der Subunternehmer im Urlaub ist.
Wir haben also nach über 3 Monaten nach Bestellung und 1.5 Monaten nach versprochenem Liefertermin immer noch keine fertige Küche.